Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Über die Stelle
Du suchst ab sofort einen Job im Möbel- und Accessoireverkauf im Herzen Berlins? Du teilst mit uns die Leidenschaft zu qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Produkten?
Das sind Deine Aufgaben
-
Aktive Mitarbeit im Verkauf mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit
-
Sicheres Führen und Abschließen von Bestellungen (Schwerpunkt Möbelbereich)
-
Mitgestaltung optimaler Arbeitsabläufe
-
Einhalten von Sauberkeitsstandards und der optimalen Warenpräsentation
-
Warenannahme, Lagerorganisation
-
Aktive Mitwirkung verkaufsfördernder Maßnahmen
-
Administrative Tätigkeiten (Kundenservice)
-
Betreuung der Onlineshopbestellungen
Das bringst Du mit
-
Ausbildung im Einzelhandel und/oder entsprechende Berufserfahrung (Schwerpunkt Möbelbereich)
-
Ausgeprägte Kundenorientierung und freundliches Auftreten
-
Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit
-
Flexibilität, Motivation und Belastbarkeit
-
Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten
-
Empathie und Kommunikationsgeschick
Wir bieten Dir dafür
-
Ein familiäres Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
-
Partnershop von HAY ApS, Part of the MillerKnoll collective
-
Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt
-
Flexible Arbeitszeitmodelle (je nach Stundenumfang)
-
Langfristige Dienstplanung
-
Arbeitsplatz im Herzen der Stadt
Dein Ansprechpartner
Wenn Du Lust hast, HAY Berlin aktiv als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) mitzugestalten, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (PDF mit Foto), mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins:
Sandra Baumer, info@marronberlin.de