Your cart
Close Alternative Icon

Jobs

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit 

Über die Stelle

Du suchst ab sofort einen Job im Möbel- und Accessoireverkauf im Herzen Berlins? Du teilst mit uns die Leidenschaft zu qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Produkten?

Dann werde Teil unseres herzlichen Teams, bei dem der Einsatz jedes Einzelnen zählt. Durch Deine Arbeit gestaltest Du täglich den positiven Spirit bei HAY Berlin mit und sorgst dafür, dass unsere Kunden als auch Deine Kollegen sich wohlfühlen.

 

Das sind Deine Aufgaben

  • Aktive Mitarbeit im Verkauf mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit

  • Sicheres Führen und Abschließen von Bestellungen (Schwerpunkt Möbelbereich)

  • Mitgestaltung optimaler Arbeitsabläufe

  • Einhalten von Sauberkeitsstandards und der optimalen Warenpräsentation

  • Warenannahme, Lagerorganisation

  • Aktive Mitwirkung verkaufsfördernder Maßnahmen

  • Administrative Tätigkeiten (Kundenservice)

  • Betreuung der Onlineshopbestellungen

 

Das bringst Du mit

  • Ausbildung im Einzelhandel und/oder entsprechende Berufserfahrung (Schwerpunkt Möbelbereich)

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und freundliches Auftreten

  • Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit

  • Flexibilität, Motivation und Belastbarkeit

  • Eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten

  • Empathie und Kommunikationsgeschick

 

Wir bieten Dir dafür

  • Ein familiäres Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten

  • Partnershop von HAY ApS, Part of the MillerKnoll collective

  • Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt

  • Flexible Arbeitszeitmodelle (je nach Stundenumfang)

  • Langfristige Dienstplanung

  • Arbeitsplatz im Herzen der Stadt

 

Dein Ansprechpartner

Wenn Du Lust hast, HAY Berlin aktiv als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) mitzugestalten, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (PDF mit Foto), mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins:
Sandra Baumer, info@marronberlin.de